TRIKOMBIN – das trimensionale Frequenzgerät

Das TRIKOMBIN – drei Frequenzgeräte in einem vereint!

Im folgenden Video der Firma DermaVit wird erklärt, was genau das TRIKOMBIN ist, was es bewirkt und vor allem, was dieses Gerät so besonders und revolutionär macht:

Die drei Anwendungsformen des TRIKOMBIN:

  • Connector.

    Matrix Entladungs Anwendung

    Eine tiefe Anwendung, die das gesamte System von disharmonischen negativen Ladungen entlädt, während die körpereigenen Schwingungen harmonisiert werden.

  • Connector.

    Frequenz Anwendung

    Mit der klassischen Bioresonanz-Anwendung ist das TRIKOMBIN auch ein Bioresonanz-Gerät mit Invers-Modus, das von 0,000001 Hertz bis 35 Millionen Hertz arbeitet.

  • Connector.

    Bioresonanz Anwendung

    Frequenz-Anwendungen nach Rife und Clark – wegen der drei modulierenden Generatoren sogar mindestens dreimal stärker als bei herkömmlichen Frequenz-Generatoren/Zappern.

Diese drei Punkte ergeben die Harmonikalische Frequenz Anwendung nach HP Baklayan

Nach 15 Jahren der Forschung auf dem Gebiet der Frequenz-Anwendungen hat Hp Baklayan 2010 entdeckt, dass das Energie-System des Körpers und seine Funktionen genau den von den Pythagoräern überlieferten harmonikalischen Gesetzmäßigkeiten entspricht. Der Körper und sein Meridian-System, sowie seine Chakren, sind genau so aufgebaut wie jedes bekannte Musikinstrument, mathematisch genau und harmonisch schön. Dies umfasst auch seine emotionalen, psychosomatischen und mentalen Strukturen.